www.kopfschuettel.de. :Diesen Blog zu lesen ist für Mann und noch mehr Frau eine vergnügliche Sache. Es geht um das Thema Mann und Frau und immerwährende Missverständnisse , verpackt in schöne kleine Dialog Geschichten. Das ganz ist vermischt mit einem ordentlichen Schuß Bremer Lokalkolorit , also eine echte Bremensie , sozusagen eine „Internetbremensie“, Bremer Cyberkultur auf traditionell.
Die Leserzzugriffe des Blogs gehen in die hunderttausende, bei technorati und co ist er ganz gut angesehen. Die zahllosen Links lassen uns auch ein wenig in die Blog- Arbeitswerkstatt von Bernd Günter sehen.
Unter dem Gesichtspunkt Search Engine Optimising (SEO) nicht eine der verrückten vollgestopften Seiten. Sondern stattdessen steht hier der Inhalt, die Botschaft im Vordergrund. Ein Projekt, dem man noch viele aktive Stunden wünscht.
Schaut doch mal rein. Das unendliche Thema wird spannend verkauft .
Für die, die es nicht wissen: eine Bremensie ist entweder eine spezielle Bremer Geschichte,
möglicherweise auch ein Skandal der anderswo nicht möglich wäre, oder ein Buch aus, über oder mit Handlung in Bremen. Jeder hanseatische Antiquar legt natürlich hier in Bremen gerade großen Wert auf Bremensien.
Und ich: suche und finde hier Internetbremensien. Nicht immer , aber immer öfter. Kopfschuettel.de ist eine davon.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen