Freitag, 11. März 2011

Wie erreicht man die notebookeria jetzt?

Wegen der erheblichen Mängel (sehr schlechte Isolation, keine Heizung möglich, zuwenig Platz, Sicht auf das Schaufenster ständig versperrt, 3 mal Einbrüche)  habe ich das Ladenlokal in der Berckstraße 4 aufgegeben. Selbstverständlich bin ich gerne nach wie vor im mobilen Einsatz für Sie da. Wenn Sie über meine aktuellen Verkaufsaktivitäten informiert werden wollen, bitte kurze mail.

Sie erreichen mich telefonisch Dienstag bis Freitag  zwischen 8 und 9 Uhr unter 0421 3761223.

Bitte richten sie  Post an Robert Weißmantel EDV
                                          Worpswederstrasse 29
                                           28215 Bremen.

Per Mail erreichen Sie mich über "weissmantel "at" googlemail.com.

Möglicherweise wird die jetzt Notebookeria an geeignetem Platz wieder neu erstehen. Was halten Sie davon?

Keine Kommentare: