Freitag, 14. September 2007

Computermarkt für Schnäppchenjäger

Weißmantel auf der Computer- und Videobörse (C+V-Börse ) in Bremen

Vorab ein Hinweis auf meinen anderen Blog, http://computermarkt.blogspot.com
Dort finden Sie regelmäßig Besprechungen über Computermärkte auf denen ich am Wochenende Interessantes anzubieten habe.
Dies ist gleichezeitig auch ein Hinweis auf eine der ältesten Computermärkte in Deutschland, die Bremer Computer-und Videobörse (abgekürzt C+V Börse) im Bürgerhaus Neue Vahr in Bremen. Am Samstag und Sonntag 6 und 7.Oktober 2007 findet mit der Computer- und Videobörse dort wieder eine Veranstaltung statt, die Anbieter aus dem gesamten Bundesgebiet und einige wenige regionale Aussteller, aber viele regionale Computerhobbygruppen anzieht, ein Eldorado für viele Hobbyisten aus dem gesamten Norden, da von Hamburg bis Hannover nichts vergleichbares besteht.

Sie werden meinen Stand dort wie immer im Eingangsbereich finden. Ich Freue mich auf Ihren Besuch auch dort. Mich finden Sie unter der Woche wie immer in meinem Computer-und Notebook Laden mit vieeel Service
"Weißmantels Notebookeria, Leher Heerstraße 1, 28359 Bremen Horn-Lehe jetzt mit einer
neuen Telefonnummer: 0421 2445647.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wenigstens ein sinnfreier Satz indiesem Blog