Mittwoch, 6. Juni 2007

Bilder werden noch besser, Zwischenbericht

hi, Computermarkt blogfans,
Da hab ich mir doch alle Mühe gegeben ordentlich hochauflösende Bilder zu machen und dann kommt dieser Krümelkram raus. Ich verspreche: in den nächsten Tagen kommen die Bilder nochmal in besserer Auflösung rein. Vielleicht schaffe ich es auch, ein Picasawebalbum zum Blättern zu machen, was für die Übersichtlichkeit nicht schlecht wäre.
Also dann bald nochmal reingeschaut.
Übrigens: Google schaltet in der rechten Spalte immer wieder wechselnde spannende Links. Nutzt die Möglichkeit, die mir nebenbei Werbeinnahmen bringt, so im Schnitt 5-10 Cent pro angeklicktem Link.
Darüber mehr in einem der nächsten Blogs. Vergesst nicht http://computermarkt.blogspot.com
in die Favoritenliste aufzunehmen.

Keine Kommentare: