Mittwoch, 15. Oktober 2008

aktuelle Angebote, Lagerräumung

Derzeit habe ich hier drei ältere Notebooks in der Preisklasse von 169 bis 350 Euro stehen sowie einige Flachbildschirme ab 15 Zoll. Die Flachbildschirme gebraucht haben leichte Schäden am Display oder Gehäuse, sind aber sonst völlig funktionsfähig.

Wegen Messe (diesmal Kerpen bei Köln Erfthalle am Sonntag, 19.10)bin ich bis Donnerstag Abend und dann ab Dienstag wieder im Laden zu erreichen. Über meine Messeaktivitäten gibt es im Blog http://cpomputermarkt.blogspot.com weitere Infos.

Da es hierzu in der letzten Zeit Irritationen gegeben hat. Typisch hat man am Dinstag, Mittwoch und Donnerstag in der Zeit von 10 bis 13 und 15 bis 18 Uhr gute Gelegenheiten, mich im Laden zu erreichen. Freitag, Samstag und Montag ind Reise und Organisationstage.

Da ich Lagerflächen in der nachbarschaft meines Ladens zum Jahresende aufgeben muß sind günstig abzugeben 3 Ikeabüroschreibtische (80*140) helle Holzmaserung - Birke??
zu 20 Euro das Stück. Anlieferung bereits zusammengebaut ist möglich.

Mehrere IKEa (ZB Keller) Lagerregagale mit 40 cm tiefen Böden, für sehr schwere Lasten geeignet aus Kiefer

4 original Barhocker

... und das ist erst der Anfang..

Keine Kommentare: