Samstag, 19. Mai 2007

Notebookeria

Die Notebookeria ist meine neue Heimat. Viele kennen mich unter Weißmantel EDV.

www.weissmantel.de

Dieser Tage bin ich dabei, meinen Internetauftritt zu bearbeiten. Das war lange fällig. Jetzt bin ich dabei hier einen Blog zur Notebookeria anzufangen. Das ganze hat nur einige Haken: ich bin mir noch nicht klar, ob ich das als persönliches Tagebuch für alles machen soll oder vielleicht mehrere Blogs anlegen oder vielleicht doch alles gleich auf die eigene Website.

Obwohl ich schon 1994 mit zu den frühen mit Internetangebot gehört habe, ist das immer liegen geblieben.

Hier im Blog gibt es
+Infos über die weitere Entwicklung,
+über neu hereingekommene oder wiederentdeckt Produkte,
+über die kleinen und großen Veränderungen
+Ergebnisse meiner Recherchen zu diesem und jenen rund um den Computer
+ alles, was sich noch rund um die Firma dreht.